Engineer-Project.eu ist ein Projekt junger Leute, die Licht ins Dunkle der Business-, Industrie- und Finanzwelt bringen möchten. Gerade in den letzten Jahren ist das Thema Digitalisierung immer weiter in die Öffentlichkeit gerückt und berührt heute so gut wie alle Bereich des täglichen Lebens. Wir möchten auf Engineer-Project.eu über Finanz- und Geschäftsthemen jeglicher Art berichten, sei es neue Errungenschaften im Bereich Forschung oder die Vorstellung bestimmter Produkte.

Du als Besucher erhältst dabei von uns selbst überprüfte und aufwendig recherchierte Informationen über die wichtigsten Informationen zu jeder Branche.

Deine Erfahrungen und deine Meinung zählen mit

Deine Meinungen und Erfahrungen sind uns wichtig und helfen uns dabei, Engineer-Project.eu noch besser zu machen! Oftmals erhalten wir so Informationen aus ganz anderen und verschiedenen Blickwinkeln und können unsere Berichte so stetig verbessern und auch anderen Nutzern tolle Informationen oder Branchen Insights liefern.

Wir möchten durch das Einbeziehen deiner Meinung eine gewisse Betriebsblindheit vermeiden und somit weiter unvoreingenommen und offen allen Anbietern gegenüberstehen. Die Daten und Fakten, die wir durch deinen persönlichen Erfahrungsberichte erhalten, fließen direkt in die Bewertungen mit ein. Dadurch sind unsere Beiträge immer aktuell und enthalten vielseitige Informationen, von denen alle Besucher des Portals profitieren.